Das dreitägige Festival hat Ludwigsfelde im Wortsinn in eine SOUND CITY verwandelt und dabei mehrere Superlative geschaffen. Besucherrekord - sehr breites Altersspektrum bei Teilnehmenden und Besuchern - 30 Jahre Sound City - 60 Jahre Ludwigsfelde. Das alles auf vielen Bühnen auf Wiesen, Plätzen, Straßen und indoor. Orchester, Ensembles, Bands und Solisten boten Musik für Neugierige und für jeden Geschmack.
Eigens für Sound City hatte die Band KREISKREIS einen Demosong fertiggestellt und ihren Auftritt für Antenne Brandenburg anmoderiert:


Hier folgen visuelle Eindrücke aus der Perspektive der Städtischen Musikschule Potsdam "Johann Sebastian Bach" - mit Auftritten von Les Bouffons, Jazzyka und The Solid Preachers Club:
#Jazzyka
#Les Bouffons
#The Solid Preachers Club