9. Mai 2026 | 11:00 – 12:30 Uhr
Das Museum Barberini zeigt bekannte Bilder aus dem Impressionismus.
Die Künstler haben viel in der Natur gemalt.
Die Gemälde sind bunt und lebendig.
Bei dieser Führung wird alles in Einfacher Sprache erklärt.
Die Künstler haben viel in der Natur gemalt.
Die Gemälde sind bunt und lebendig.
Bei dieser Führung wird alles in Einfacher Sprache erklärt.
Eintritt
sonstige Preise: 4 €
Veranstaltungsort
Museum Barberini
Humboldtstr. 5–6
14467 Potsdam
Deutschland
Telefon