Der Text ist in leichter Sprache geschrieben und barrierefrei

Lokaler Teilhabe-Plan 2.0 in leichter Sprache

Lokaler Teilhabe-Plan 2.0 in leichter Sprache
Lokaler Teilhabe-Plan 2.0 in leichter Sprache
Lokaler Teilhabe-Plan 2.0 in leichter Sprache

Die Stadt Potsdam hat überlegt:

Wo ist die Teilhabe in Potsdam schon gut?

Wo muss Potsdam noch besser werden?

Wir haben viele Ideen gesammelt.

Dann haben wir einen Plan gemacht.

Der Plan heißt: Lokaler Teilhabe-Plan.

Dieser Plan war aus dem Jahr 2012.

Nun gibt es einen neuen Plan.

Der neue Plan heißt: Lokaler Teilhabe-Plan 2.0

Um diesen Plan geht es in diesem Text.

Sie lesen in diesem Text:

Was haben wir von dem alten Plan schon geschafft?

Welche neuen Ideen gibt es?

Downloads