Info-Abend zu Ergebnissen des "Modellversuchs Zeppelinstraße"

Evaluation Modellversuch Zeppelinstraße
Evaluation Modellversuch Zeppelinstraße
Evaluation Modellversuch Zeppelinstraße
Kurse & Workshops

Gemeinsam mit dem Brandenburger Vorstadt e. V. und dem Stadtteilnetzwerk Potsdam West e. V. lädt die Landeshauptstadt Potsdam alle Anwohnerinnen und Anwohner am 16. März 2018 ab 17 Uhr zu einer Informationsveranstaltung unter der Überschrift "Modellversuch Zeppelinstraße - Wie weiter?" ein.

„Ich lade alle Bewohnerinnen und Bewohner der Brandenburger Vorstadt und Potsdam West ein, sich intensiv an der gemeinsamen Suche nach Lösungen für die Ausweichverkehre zu beteiligen", so der Beigeordnete für Stadtentwicklung, Bauen und Umwelt der Landeshauptstadt Potsdam, Bernd Rubelt. Er hatte gemeinsam mit Norman Niehoff, Bereichsleiter Verkehrsentwicklung, und Dipl.-Ing. Tobias Schönefeld, SVU Dresden, am 26. Februar 2018 über die Ergebnisse des Modellversuchs Zeppelinstraße berichtet.

Veranstaltungsort:

Adresse: 
arcona HOTEL AM HAVELUFER
Zeppelinstraße 136
14471 Potsdam
Deutschland