Pressemitteilung Nr. 37 vom 18.01.2005 "Tag der offenen Ateliers 2005" - Einladung zur Teilnahme an Künstlerinnen und Künstler

Auch in diesem Jahr findet wieder ein "Tag der offenen Ateliers" in Potsdam statt. Dieser Tag wird seit 1999 mit großem Erfolg für die Künstlerinnen und Künstler im Land Brandenburg von mehreren Landkreise sowie den Städten Brandenburg/Havel und Potsdam veranstaltet. An diesem Tag haben Interessierte Gelegenheit Künstlerinnen und Künstler direkt im Atelier zu besuchen. Galerien präsentieren Werke brandenburgischer Künstler und bieten diese zum Kauf an. Der nächste Termin für den „Tag der offenen Ateliers“ ist traditionsgemäß der
1. Mai 2005.

Die Landeshauptstadt Potsdam möchte auch Künstlerinnen und Künstler sowie Galerien, die bisher noch nicht in dieses Projekt involviert waren, herzlich zur Teilnahme einladen.
Interessenten melden sich bitte bis zum 28. Januar 2005 im Bereich Kulturkooperation der Stadtverwaltung. Dort erhalten Sie weitergehende Informationen.

Ansprechpartnerin: Diana Müller, Telefon 289 3343