Vortrag der Wirtschaftsförderung in der VHS Potsdam
Pressemitteilung Nr. 168 vom 15.03.2019

Mach es zu Deiner Chefsache - Existenzgründung in Potsdam

Bildungsforum Potsdam/ VHS Potsdam
Bildungsforum Potsdam/ VHS Potsdam
Bildungsforum Potsdam/ VHS Potsdam

Chef oder Chefin im eigenen Unternehmen sein - das wäre schon eine tolle Sache. Aber, wie macht man das am besten? Welche Schritte sind sinnvoll? Gibt es einen roten Faden, dem ich folgen könnte? Und welche Förderprogramme kommen für mich in Frage? Antworten auf all diese Fragen erhalten Interessierte am 21. März 2019, um 17:30 Uhr in der Volkshochschule Potsdam. Im Vortrag „Mach es zu Deiner Chefsache – Existenzgründung in Potsdam“ stellt die Wirtschaftsförderung Potsdam das Gründungsökosystem der Stadt vor und informiert über die ausgezeichnete Unterstützungslandschaft für Start-ups und junge Unternehmen - von der ersten Orientierungsberatung, über ein qualifizierendes Coaching bis hin zur Gründung selbst und auch darüber hinaus.

Die Veranstaltung ist kostenfrei; eine Anmeldung über die VHS Potsdam ist erforderlich; Tel.: 0331/289-4566, -4569 oder E-Mail: Vhsinfo@Rathaus.Potsdam.de    

Kurz & Knapp:
Was:              Vortrag „Mach es zu Deiner Chefsache – Existenzgründung in Potsdam“
Wann:            Donnerstag, 21. März 2019, 17:30 - 19:00 Uhr
Wo:                VHS Potsdam, Raum 2-10, Am Kanal 47, 14467 Potsdam
Anmeldung     Tel.: 0331/289-4566, -4569 oder E-Mail: Vhsinfo@Rathaus.Potsdam.de    www.vhs.potsdam.de

Weitere Informationen und Veranstaltungen unter www.gruenden-in-potsdam.de